Start-up: Experify.io

Start-up: Experify.io

Was ist Experify.io?

Die Experify AG mit Sitz in Zürich betreibt eine Internetplattform auf der ein potentieller Käufer eines bestimmten Produktes auf tatsächlichen Besitzer dieses Produktes treffen. Damit verbindet Experify.io potentielle Käufer eines Produktes mit Anwendern, die das Produkt bereits nutzten, damit diese sich über ihre Erfahrungen und Meinungen austauschen können.

In Zeiten anonymer und gefälschter Online-Rezensionen und bezahlter (Influencer-)Produktwerbung setzt sich Experify.io für mehr Authentizität ein und kombinieren das Beste aus zwei Welten: die Bequemlichkeit des eCommerce und lokale soziale Produkterfahrungen.

Gründerteam

Nico
Niklas
Rene2

Nicolas Beck (Founder)

  • Master of Arts Uni St.Gallen
  • Marketing, Services and Communication Management
  • LinkedIn-Profile

Niklas Etzel (Founder)

René Pfitzner (Co-Founder)

Was sagen Kunden über Experify.io?

Interview mit Niklas Etzel

Manuel
Christina
Daniel
Das neue Mountain Bike hätte ich mir ohne Experify.io nicht gekauft ! - Manuel (26)
Das Sofa ist noch bequemer als das, welches ich bei Lisa ausprobieren konnte. - Christina (17)
Eigentlich wollte ich mir eine Drone von einem anderen Anbieter kaufen. Jetzt bin ich total zufrieden. - Danie (32)